Pressemitteilung vom 01.03.2018

freenet TV bietet schnelle Hilfe für zu Hause

„Technik-Support im eigenen Wohnzimmer“

• freenet TV startet Kooperation mit Deutsche Technikberatung

• Ab sofort persönlicher Vor-Ort-Service für freenet TV Kunden zum Vorzugspreis

• Beratung, Installation und Wartung für 49 Euro inklusive Anfahrt

Köln, 01. März 2018 – Neues Serviceangebot: Ab sofort haben freenet TV Kunden die Möglichkeit, für einen Vorzugspreis von 49 Euro auf die fachkundige Unterstützung der Deutschen Technikberatung zurückzugreifen – persönlich, schnell und vor Ort. Der Service zum Wunschtermin umfasst sowohl die Erst-Installation und Inbetriebnahme von freenet TV als auch die Wartung des Empfangs sowie sämtlicher freenet TV-fähiger Endgeräte wie Receiver, TV-Modul oder freenet TV USB TV-Stick direkt beim Kunden zu Hause.

„Gemeinsam mit der Deutschen Technikberatung gestalten wir das Fernseh-Erlebnis mit freenet TV noch einfacher und kundenfreundlicher“, so Björn Sorge, Direktor Produkt und Kundenservice bei MEDIA BROADCAST. Telefonisch unter 0800-0338323 können sich freenet TV Kunden Technikberater nach Hause bestellen, um freenet TV-fähige Geräte einrichten zu lassen oder Empfangsprobleme zu lösen. Im Vorzugspreis für freenet TV Kunden von 49 Euro ist die Anfahrt des Technikberaters sowie eine Einsatzzeit von bis zu einer Stunde bereits enthalten. Die Deutsche Technikberatung ist der größte nationale Anbieter professioneller Technikhilfe für Zuhause und gehört zu CECONOMY, der führenden europäischen Plattform für Unternehmen, Konzepte und Marken im Bereich Unterhaltungselektronik.

Weitere Informationen zum Serviceangebot finden Verbraucher unter www.freenet.tv/installations-service

download iconfreenet TV bietet schnelle Hilfe für zu Hause