Pressemitteilung vom 03.02.2017

• Hardware-Bundle mit Fernsehgerät und freenet TV Modul
  • Zusätzlich gratis Full HD mit freenet TV
  • Aktionszeitraum: 1. Februar bis 16. April

Köln, 03. Februar 2017 – Gemeinsam für das beste Fernsehen aller Zeiten: Kurz vor dem Start des neuen Antennenfernsehens am 29. März 2017 schenkt der TV-Gerätehersteller Samsung in Kooperation mit freenet TV allen Kunden ein passendes TV-Modul sowie sechs Monate kostenlosen Empfang der privaten Programme in Full HD via DVB-T2 HD. Das „scharfe“ Angebot gilt für alle, die sich zwischen dem 1. Februar und 16. April für eines der TV-Aktionsmodelle entscheiden und sich nach dem Kauf unter http://www.samsung.de/gratisHD registrieren. Die halbjährige Gratisphase für freenet TV – also drei Monate länger als das Standardangebot – startet frühestens ab dem 29. März und bedarf keiner Kündigung.

Laut einer aktuellen Umfrage der Initiative DVB-T2 HD planen 20 Prozent der Antennenzuschauer, sich aufgrund der Umstellung auf DVB-T2 HD einen neuen Fernseher anzuschaffen. Ein Grund mehr, sich jetzt einen der Aktions-TVs zu holen und Deutschlands schärfstes Fernsehen zu genießen: Wer sich ab sofort mit der „richtigen“ Fernsehausstattung auf den Start von DVB-T2 HD und freenet TV vorbereiten will, für den bietet das Angebot von Samsung und freenet TV den perfekten Einstieg in das beste Fernsehen aller Zeiten. Der Vorteil: Alle Aktionsteilnehmer erhalten ein freenet TV Modul für den Empfang der privaten Programme in Full HD via DVB-T2 HD und kommen sechs Monate in den kostenlosen Genuss von bis zu 60 Top Programmen in der besten Bildqualität, die es auf dem deutschen Markt für HD-Fernsehen gibt. Dazu gehören neben den rund 20 privaten Programmen über freenet TV und 20 zusätzlichen TV-Sendern über freenet TV connect auch die etwa 20 frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Programme via DVB-T2 HD. Mit diesem „Rund-um-Sorglos“-Paket können Kunden dann auch direkt zu Hause loslegen und die neue Fernsehwelt via DVB-T2 HD und freenet TV mit einfachster Bedienung und ohne Kabelsalat erleben: Einfach Fernseher anschließen, freenet TV Modul reinstecken und sämtliche Top-Programme in bester Bildqualität genießen.

Zu den Aktions-TVs gehören ausgewählte Samsung SUHD und UHD Fernseher aus den Serien 5 bis 9 mit einer Bildschirmdiagonale von 40 (100 cm) bis 88 Zoll (223 cm).

Bildmaterial zu freenet TV finden Sie hier zum Download für redaktionelle Zwecke.

Weitere Informationen unter www.freenet.tv

download iconfreenet TV sechs Monate gratis: Attraktive TV-Aktion mit Samsung feiert Start von DVB-T2 HD