Innovationen

Die Innovationen von heute
bestimmen die Medienwelt von morgen


Innovationen durch Erfahrung

Die Innovationen der MEDIA BROADCAST von heute bestimmen die Medienwelt von morgen. Wir reagieren nicht nur auf Veränderungen, sondern treiben sie selbst voran. Wir sind bereit, uns Entwicklungen zu stellen, die wir uns heute noch nicht einmal vorstellen können. So waren wir schon in den 90er Jahren Vorreiter in Sachen digitales Radio und Fernsehen.

Heute arbeiten wir angesichts der wachsenden Vielfalt an Medienplattformen und -Techniken daran, integrierte Lösungen zu schaffen, welche die Vorteile herkömmlicher und neuer Technologien miteinander verbinden. Ein Beispiel ist das Hybrid-Fernsehen freenet TV Connect  auf DVB-T2 HD-Basis.

Ein wesentlicher Innovationstreiber sind zudem mobile Lösungen. Mit ihnen bringen wir die Medieninhalte zum Kunden – unabhängig davon, wo er sich befindet und wann er auf Empfang ist.